__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-skin-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Über mich

Hallo, ich bin Matthias Stake. Wo komme ich her? Was treibt mich an, bewegt mich?

Ich wuchs zusammen mit meinen Brüdern in einem familiären dörflichen Umfeld in der Nähe von Münster in Westfalen auf. Heute lebe ich mit meiner Frau und zwei Kindern am Stadtrand von Düsseldorf und fühle mich im Rheinland zuhause. 

Ich erlebte relativ früh die Faszination des Internets und E-Commerce auf der einen Seite und des Verkaufs, Coaching und Projektmanagement auf der anderen Seiten, das von gereiften Persönlichkeiten geleitet wurden.

Ich begriff, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, mich und mein eigenes Potenzial auf die Probe zu stellen, als JETZT! Und so startete ich vor vielen Jahren mein nicht enden wollendes Selbststudium, wie man in Web und Facebook sichtbar wird, dort Kunden findet und hält, wie man auf Amazon und mit Webshops Geld verdient und dafür sinnvolle und geeignete Produkte findet.  

Mich erfüllt es, Menschen zu unterstützen und dabei zu erleben, wie sie sich fachlich, methodisch und menschlich weiterentwickeln und ihre Chancen nutzen. Ich machte eine Coaching-Ausbildung und begleiche seither Menschen durch private und berufliche Veränderungssituationen. 

Meinen beruflichen Werdegang finden Sie auf Linkedin und Xing.

>