Lade noch heute dein Gratis-Exemplar herunter

Lerne das richtige Maß an Wohnungsgröße zu finden und mit zusätzlich geschaffener Liquidität den Traum von der eigenen Immobilie zu leben

Für kurze Zeit maile ich dir gerne Dein kostenloses Exemplar des Ratgebers zu. Darin findest du 6 Strategien, mit deren Resultaten du praktisch gar nicht merkst, dass du eine Immobilie abbezahlst, eine Miete zahlst oder dich für eine zukünftige Immo-Finanzierung vorbereitest – ohne Risiko und hohen Zeiteinsatz.

Mit den praxisnahen Beschreibungen zu jedem der einzelnen Schritte kannst du außerdem jetzt sofort mit der Umsetzung beginnen. Alle genannten Methoden und Tipps sind vielfach erprobt und haben ihre Wirksamkeit bereits tausendfach bewiesen.

Das alles macht diesen Ratgeber zur Pflichtlektüre für alle, die noch große Pläne haben und sich Klarheit wünschen, wie sie sich den gewünschten Wohnraum leisten oder sich einen großzügigeren Wohnraum mit seriösen Methoden ermöglichen können.

Trage deine persönliche Mailadresse ein, klicke auf den Button und schon hast du dein persönliches Exemplar in deinem E-Mail-Posteingang.

Hinweis: Du trägst dich auf dieser Seite für unseren Newsletter ein und erhältst die Checkliste sowie weitere kostenlose Strategien und Tipps gemäß unserer Datenschutzerklärung. Natürlich kannst du den Newsletter in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abbestellen.

ÜBER DEN AUTOR

Matthias Stake ist privater Finanzfachmann und Finanzexperte. Er lebt mit seiner Familie im schönen Düsseldorf.

Wenn er nicht gerade anderen dabei hilft, Immobilien schneller abzubezahlen oder die richtige Wohnungsgröße für jedes Budget zu finden, düst er mit seinem E-Bike durchs Grün oder verbringt Zeit mit seinen beiden Kindern.

Vor Jahren traf er die Entscheidung, dass zwischen ihm und seinem Geld kein Finanzierungs- oder Vermögens-Verkaufsberater gehört. Er bildete sich zum privaten Finanzfachmann weiter, erkannte durch meine unzähligen finanziellen Erfahrungen, wie man Immobilien-Finanzierungen schneller abbezahlen kann. So fand er heraus, wie teuer eine Wohnung oder ein Haus sein darf, ohne sich zu übernehmen.

„Matthias ist mit viel Herzblut dabei. Er ist ein erfahrener Finanzcoach. Ich habe viel über meine Wünsche gelernt. Ich habe Klarheit über meine Finanzen und weiß nun, wo meine Reise hingehen soll…wir bleiben in Kontakt :-)“

Emma Voigt
Emma Voigt

„Ich habe bisher nur wenige Menschen getroffen, sie auch umfangreiche Themen so klar und verständlich rüberbringen. Matthias ist sehr wichtig, dass wir in die Umsetzung kommen. Seinen Leitsatz werde ich nicht vergessen: ‚Erfolg hat 3 Buchstaben: es TUN!‘.“

Tom Horn
Tom Horn